Dienstag, 10. Juli 2012

Tischschmuck

Unseren Tischschmuck wollen wir selbst basteln und haben dazu auch schon einige Ideen :-)

Natürlich dürfen Blümchengestecke nicht fehlen - die Farben richten sich (wie der Rest des Blumenschmucks) selbstverständlich nach dem Brautstrauß!

Hinzu kommen Origami-Schmetterlinge, die ich einfach wunderschön finde.

Prototypen aus farbigem Druckerpapier

Diese bastelt mein Schatz, denn für solche Feinarbeiten ist bei uns immer er zuständig ;-)
Hierfür werden wir uns irgendwo schönes, edles Origami-Papier bestellen - die Auswahl ist ja riesengroß.

Farblich muss das alles zu den Hochzeitsfarben passen, die wir ja noch nicht festgesetzt haben.

Sieht sicher super aus! *freu* 

Wie findet ihr die Idee?! :-)

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!