Montag, 30. Juli 2012

Schuhe zum Geburtstag! *yeah*

Heute kam ein Päckchen, welches mein Schatzi ganz heimlich entgegengenommen hat *gg* 

(Dank unserer Gutschein-Horterei gibt's trotz Geldknappheit ein Geschenk *gg* ;-) )

Hab aber gesehen, dass es die Größe eines Schuhkartons hat und da ich mir ja Schuhe gewünscht hatte... werden es wohl welche sein *hihi* ;-)

Die Frage ist bloß: Für welches Paar hat er sich entschieden?! :-)

Vielleicht einmal Lack und Leder?
Hier geht's zur Farbwahl - sind echt geile Sachen dabei! :-)

 



 Hier mal die Variante 'Türkis-Gelb' - von außen und innen :-)







Und hier kommt mein Favorit - ich liebe Wedges *hihi*


  
Leider ist dieses Exemplar momentan nicht lieferbar, deshalb hab' ich diesen hier ausgewählt: <3



Männer sind ja praktisch veranlagt, also denke ich, es wird dieser Schuh sein *hihi* Ich freu' mich schon total auf's Auspacken und kann's gar nicht mehr erwarten :-)

Kommentare:

  1. Das ist doch mal was :D
    Meiner soll mir jetzt sofort bitte auch Schuhe schenken :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ersten sind ja mal der maga ober Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  3. Omg ich liebe das erste Paar,:))
    Lust ein Douglas Gutschein zu gewinnen, dann mach mit:
    http://carolin6514.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-meine-eigene-kleine.html
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe die du dir ausgesucht hast habe ich auch (: Nur in Hell.

    Dein Blog gefällt mir sehr

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, ich habe dir nen Award verliehen. Wenn du magst, kannste mal vorbei schauen. Hoffe du freust dich :)

    http://pichubloggt.blogspot.de/2012/08/pichu-hat-nen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh boah die ersten Schuhe sind ja der Hit.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!