Donnerstag, 26. Juli 2012

Meine Favoriten im Juli


Eines bereue ich ja: und zwar, dass ich nicht früher die bebe young care Abendschimmer-Produkte entdeckt habe!!!
Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir zur Duschcreme auch noch gleich die Body Lotion geholt :-)

Der Duft (vanillig-karamellig) ist einfach wunderbar und erinnert mich total an Urlaub - Sommer, Sonne, Strand, Meer und süße Jungs *gg* ;-)

Der Schaum ist unglaublich zart und wird immer besser, umso länger man ihn aufschäumt!

ICH LIEBE ES <3

Noch mit von dieser Partie ist das Liquid Silk Shampoo von Gliss Kur.
Nachdem ich eine Weile auf Silikone verzichtet hatte, hab' ich diese Tortur nicht mehr ausgehalten und mir wieder was MIT geholt.

Meine Wahl fiel auf dieses Produkt und ich find's wirklich klasse - der Duft ist lecker und hält eigentlich recht lange. Meine Haare fühlen sich gut an und sehen auch gut aus :-)

Übrigens: Sorry für die lange Pause, aber momentan habe ich wirklich sehr viel Stress, aber bald werde ich wieder regelmäßig posten :-)

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten. Die Bodylotion & die Duschcreme sollte ich mir mal anschauen. Klingt echt super (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Hunde sehr toll. Und soooo süß <3 Bei Bekannten konnte ich so einen tollen Hund kennen lernen und ich war sooo verliebt in die Süße. Deswegen hätte ich gerne so einen. Außerdem würden sich dann nicht immer irgendwelche perversen Verrückten an mich ran machen/ran trauen oder vergreifen -.- Der Hund würde mich beschützen :)
    Aber nen Do khy/tibetanischen Mastiff find ich auch super. Der ist jedoch noch riesiger als nen Rotti xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!