Sonntag, 1. Juli 2012

essence show your feet

Bin nun endlich dazu gekommen, dieses kleine Geschenk meines Schatzes zu testen und ich muss sagen, ich bin begeistert! :-)

Für gewöhnlich hält mein Nagellack - besonders an den Füßen - kaum ein paar Stunden, ehe er abblättert.

Das ist dieses Mal anders - er hält und hält und hält ;-)

Die Farbe ist wundervoll und richtig kräftig - einmal auftragen reicht! Dieser Lack ist wirklich empfehlenswert und ich denke, nicht nur für die Fußnägel *hihi*


Kommentare:

  1. Echt Dir blättert der Lack zuerst an den Zehennägeln ab? Bei mir hält der echt super, allerdings trage ich auch fast nur offene Schuhe. Aber an den Fingernägeln sieht das dann leider anders aus seufz...

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich trage eigentlich meistens geschlossene Schuhe, auch wenns warm ist - das ist wohl der Grund, ja. :-)

      Ja, an den Fingernägeln ist es eh fast noch schlimmer mit der Abblätterei ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!