Sonntag, 29. Juli 2012

Unsere Traumlocation

Wir haben sie wohl endlich gefunden - unsere Traumlocation! <3

Preiswert, wunderschön und mit hoher emotionalen Bedeutung.

Das Stadttheater <3


Wir haben es gestern besichtigt! Mein Schatz und ich haben uns sofort darin verliebt - es ist wirklich ideal für eine schöne - UNSERE Hochzeitsfeier!

Zum Theatersaal mit Bühne führen sehr hübsche Treppen - im Foyer befindet sich in einer Nische (auf dem unteren Bild rechts zu sehen) eine kleine, feine Küche.
Auch der Eingangsbereich mit gläsernem Vorbau ist wundervoll - kann man alles perfekt dekorieren!

Ein zusätzliches Plus: für die Schauspieler gibt es einen hübschen Umkleideraum - den ich ohnehin brauchen werde *hihi*

MEHR FOTOS GIBT ES BALD ;-)

Noch kurz zur emotionalen Bedeutung:
Ich liebe Theater - sowohl es anzusehen, als auch das Spielen an sich (hatte eine Weile Schauspielunterricht).
Im Stadttheater hatten wir von der Schule aus mal eine Ausstellung, auf welcher ich zwei meiner Bilder verkauft habe - war auch was Schönes :-)

Was sagt ihr dazu, Mädels?!

Kommentare:

  1. das hört sich ja nach einer sehr guten wahl an :)
    Das Theater scheint auch echt hübsch zu sein!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ihr was passendes gefunden habt! =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, ich kann mir das schon prima vorstellen wie ihr da drin feiert :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!