Mittwoch, 18. Juli 2012

[TAG] 8 Dinge über mich

Hey Mädels, ich wurde getaggt von der lieben Caro!

Die Regeln
1. Die Person verlinken, die dich getaggt hat.
2. 8 Dinge über dich schreiben, welche zum gestellten Thema passen
3. Wähle 10 weitere Leute aus
4. Informiere diese 10 Leute :-)
5. Stelle selbst ein Thema auf, über welches die anderen schreiben


Guuut, das Thema war Urlaub und los geht's auch schon:
1. Soweit ich zurückdenken kann, fahre ich schon mit meinen Eltern in den Urlaub.

2. Das am weitesten von zuhause entfernte Urlaubsziel war Bali, Indonesien :-) (Mann, war das ein langer Flug... *gg*)

3. Ein Urlaubsflirt (sofern man Single ist ;-) )gehört dazu

4. Die passende Musik darf im Urlaub nicht fehlen! Dabei lasse ich mich von landestypischen Liedern inspirieren und nehme auch CD's mit nach Hause :-)

5. Ich liebe shoppen im Urlaub *gg*

6. Ich habe eine Liste mit Ländern und Orten die ich noch besuchen möchte :-)

7. Ich war bestimmt schon in... *grübel* über 10 Ländern

8. Ich sehe mir total gerne meine Urlaubsfotos an und erinnere mich an die geilen Erlebnisse :-) - am Liebsten würde ich alles fotografieren, was mit vor die Linse kommt *hihi*

Sooo, das waren also meine 8 Dinge zum Thema Urlaub.
Wen wähle ich aus? *nachdenk*


Euer Thema: Von Hunden, Katzen und Pferden ;-)


Ich hoffe natürlich, ihr habt alle Lust mitzumachen - wenn nicht ist's aber auch kein Problem *hihi*

Kommentare:

  1. ich mache dann auf jeden Fall mit :)!:D♥

    AntwortenLöschen
  2. Voll mein Thema, mach ich mit <3

    Und ja, wir könnten uns zusammentun, ich mag ja auch bis zu meiner Hochzeit ein bisschen was für die Figur tun :) Auch wenn die erst nächstes Jahr ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich ja auch erst *gg*

      Aber da kann man nie früh genug damit anfangen ;-)

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;))
    Liebe Grüße und viel Vorfreude auf die Hochzeit ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes, habe deine Blogvorstellung gepostet =)
    Ich hoffe sie gefällt dir!

    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-lovely-wedding-diary.html

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ich hab ewig nach einem Hochzeitsblog gesucht, und nun eine Woche nach unserer wunderschönen Hochzeit einen gefunden :D Ich werde deinen Blog aber trotzdem voller spannung mitverfolgen :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinen TAGG eben fertig gemacht, er wird am Freitag online gehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe JJ!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!