Dienstag, 3. Juli 2012

Liebeskartoffel :-)

Sehr süß diese kleine Kartoffel, die zufällig in unserem Säckchen lag, findet ihr nicht?! ;-) <3 <3 <3 


Die wird natürlich nicht verkocht, sondern eingepflanzt *lol*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau, im wahrsten Sinn des Wortes *gg*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Sowas sieht man nicht jeden Tag *gg*

      Löschen
  3. Sehr süßes Thema hast du dir für deinen Blog ausgesucht :-)
    Und die Kartoffel ist ja mal wirklich witzig... :D

    AntwortenLöschen
  4. So, geschafft. Ging irgendwie nicht mit dem anmelden. Habs auch erst voll verplant, sorry :D Doppelklausur heute geschrieben und so viel zu tun. Da vergesse ich ab und zu was xD"
    Na ja, Hauptsache es hat jetzt geklappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du jetzt auch zu meinen Blumenmädchen gehörst!

      Hoffe, es ist alles gut gegangen bei deiner Klausur - hätte ich Daumen drücken müssen *hihi*

      Löschen
  5. Vielen Dank :) Süße Idee - dein Blog :)
    Ich bin selbst Österreicherin und weiß das auch, aber meine deutsche Cousine hat "di" immer mit -e geschrieben, deswegen habe ich es extra gegoogelt - und siehe da, im Songtext wird es mit "die" geschrieben ;)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem ;)
    Kann natürlich auch sein, dass sie es immer falsch geschrieben hat und ich genau einen SOngtext rausgesucht, der es ebenfalls falsch drinnen hat - aber das wär dann ja auch too much ;) Ich hätte übrigens auch nicht "fia" sondern "füa" geschrieben. ;)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!