Montag, 9. Juli 2012

Noch eine Farbidee

So, meine Mädels, zusätzlich zu den regenbogenfarbenen Blüten und der weiß-rosa-grün Kombi, ist nun noch eine weitere Farbkombination im Rennen:

WEIß- LILA


Bilder von den Gladiolen, die wir uns gestern geholt haben :-) 


Lila zählt ja zu meinen Lieblingsfarben und mein Schatz und ich denken, diese Kombi würde schon super passen, da rosa-weiß vielleicht doch ein bisschen zu blaß ist. :-)

Zu weiß-lila noch einen hübschen Fliederton zur Abstufung und: PERFEKT :-) *hihi*

Kommentare:

  1. Ich liebe Hochzeits-Blogs ... find das immer total interessant, wie so ein Fest entsteht =)

    Hab mir eben mal alle Beiträge von diesem Blog angeschaut und ich muss sagen, dass mir die Blumenkombination mit den eingefärbten Rosen am besten ... da wirkt die Lila-Weiße-Kombination schon wieder langweilig - wobei die Gladiolen echt schöne Blumen sind =)

    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich kann dir die Mascara wirklich empfehlen, wenn du vorhast dein Braut-MakUp selber zu machen ;) Zeigst du denn auch deine Schminkversuche oder stellst du nur die Produkte vor?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine Schminkversuche mal nur halb so katastrophal enden wie sonst, dann zeig ich euch gerne mal Bilder *hihi*

      Na klar, wenns mal richtig losgeht mit üben, zeig ich natürlich auch das Ergebnis, damit ihr ein bisserl kritisieren könnt ;-)

      Freut mich sehr, dass du mein Blumenmädchen bist! :-)

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog..dein Blog gefällt mir auch total gut, richtig süss :)
    werde gleich mal Leserin, um das ein wenig mitzuverfolgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön - freut mich *hihi* :-)

      Löschen
  3. Hmm okay ich gebe zu ich mag kein lila aber davon mal abgesehen wirkt das so kalt. Rosa hingegen hat was liebliches.

    Merkste was? Ich versuche Dir das auszureden hihi.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmm... ja das hab ich bemerkt *hihi* :-)

      Noch ist ja noch nichts entschieden - mein Schatz und ich lassen uns ja eh was einreden *gg*

      Aber vlt ist das ja wirklich nur die graue Wand ;-)

      Löschen
  4. Das Diesel Parfüm riecht total lecker, musst mal in einer Parfümerie dran riechen, du wirst dich sofort verlieben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!