Dienstag, 3. Juli 2012

Vorläufige Gästeliste

Sooo, wir haben unsere vorläufige Gästeliste zusammengestellt und kommen auf insgesamt 27 Personen.

Ja, das sind nicht viele, aber genauso wollten wir es.

Meine Verwandschaft ist wirklich sehr, sehr groß und da wir eigentlich kaum Kontakt haben, wollte ich nicht unbedingt alle einladen müssen.

Habe mich nun durchgesetzt und wir haben jetzt wirklich nur DIE Menschen dabei, die uns nahe stehen :-)


<3 Es wird eine sehr idyllische Hochzeit <3

Im Schlosspark Hagenau

Kommentare:

  1. Na, dann folge ich dir hier auch :D Auf dem anderen sind übrigens sehr hübsche Bilder :) Und dein Hund ist ja mal süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr! :-)

      Ja, deshalb habe ich ja so viele Blogs: weil mein Dicker seinen eigenen hat *gg*

      Vielen Dank :-)

      Löschen
  2. 27 Leute hört sich doch richtig gut an. :) Ich glaube, ich fände es im "kleinen Kreis" auch viel gemütlicher. Alles andere ist ja doch mit noch mehr Stress verbunden und das sollte an so einem Tag wohl kaum mehr sein, als es eh schon ist.

    Alles Liebe,
    Marlene

    Ich habe mich übrigens sehr über deinen Kommentar gefreut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Stress können wir da echt nicht noch mehr gebrauchen - mein Körper reagiert nämlich immer auf Stress *gg*
      Das muss ich bei meiner Hochzeit nicht unbedingt haben ;-)

      Dankeschön :-)

      Wirst ab jetzt öfter einen Kommentar von mir bekommen *hihi*

      Löschen
  3. Ich glaube ich würde auch nur im engsten Kreis heiraten wollen. Zum einen ist das wesentlich entspannter von der Organisation her, kostet weniger und was bringt es Menschen dabei zu haben mit denen man sonst nichts zu tun hat... Ich wünsche euch beiden viiiel Glück =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben wir uns auch gedacht!

      Dankeschön :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!