Mittwoch, 8. August 2012

Ein Award für mich!

Wow, ich kann's nicht fassen - ich hab' einen Award bekommen <3

Und zwar von der süßen Pichu! <3 Vielen, vielen Dank!


Jetzt muss ich mich für Leute entscheiden, die ich ebenfalls mit einem Award beehren will... Hm...

Meinen Award gebe ich weiter an:

pinkpotpourri

Carolin

Wie Pichu habe ich mir auch nur zwei Bloggerinen ausgesucht - ich hoffe, ihr schaut mal vorbei, weil's echt tolle Blogs sind!

An die anderen: Ich finde euch alle klasse, sonst würde ich euch nicht verfolgen :-) - hab' mir aber bewusst Blogs rausgesucht, die noch sehr wenig Leser haben!


Hier noch ganz kurz die Regeln, die vermutlich eh schon jeder kennt: 
1. Poste den Award auf deinem Blog

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber


Sorry übrigens, dass derzeit so wenig gepostet wird, aber ich bin wirklich dolle im Arbeitsstress - bald kommt wieder mehr! :-)
Die Hochzeitsvorbereitungen müssen immerhin weitergehen *hihi*

Kommentare:

  1. Danke für deinen Award, ich habe sehr gerne mitgemacht! :))
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Uii Danke für den Award :-*
    Hab direkt mitgemacht

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist so süß wie du dich freust! Ich mag dich total gerne. Würden wir nicht so weit auseinander wohnen, hätte ich jetzt gesagt: Komm, ich lad dich aufn Eis ein (oder was du magst) :) Na ja, vielleicht läuft man sich ja doch mal übern Weg! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!