Montag, 20. August 2012

Mein Geburtstag + AMU

Wie versprochen gibt's jetzt noch ein Foto von meiner kleinen Geburtstagsparty - aber wirklich nur eines! *gg*

Der Grund dafür: wir hatten die Nacht vorher nicht geschlafen und am nächsten Tag war dementsprechend kein guter Zeitpunkt für Shootings *hihi*- aber eines hab' ich dann doch gefunden, auf welchem man mich angucken kann ;-)


Die wunderschöne Karte hab' ich von meiner Mama bekommen!
Da steht drauf 'Du bist die beste Tochter, die man sich wünschen kann' und sie spielt 'Nothing's gonna change my love for you' <3

War wirklich sehr lieb und ich hab' mich wirklich sehr gefreut - ich werde meine Mama an die Karte erinnern, wenn sie mal unzufrieden mit uns ist *hihi* ;-)


Wie der Titel schon ankündigt, seht ihr jetzt gleich noch mein Geburtstags-AMU - dabei habe ich meinen neuen  
p2 eyeliner pen 
ausprobiert und bin wahnsinnig begeistert!

 

Der ist sooo einfach zu handhaben, hält unglaublich lange und sieht super aus! <3


Farben sind real nicht ganz so blass ;-)


Mein AMU gefällt mir sehr gut und der eyeliner pen gehört nun definitiv zu meinen Favoriten! :-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wirklich sehr süß! Und das AMU sieht wunderschön aus, das mit dem Eyeliner Pen scheint ja super zu funktionieren!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine ehrliche meinung :-) wusste nicht, wie ihr so reagiert.. ! :D übrigens sieht toll aus♥

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht aber jemand sehr glücklich aus! ^o^

    Ach, wir wollten eigentlich nächstes Jahr im August, aber ich denke, dass ich es einfach platzen lasse. Hab da keinen Nerv mehr für. Auch wenn das jetzt vielleicht zu theatralisch ist xD"

    AntwortenLöschen
  5. Neue Blog adresse,
    http://mon-propre-petit-monde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!