Dienstag, 14. August 2012

Neuer Hochzeitstermin!

Hey meine Süßen!

Bin seit Samstag ein Jahr älter und ein paar Geschenke reicher *gg*
Habe übrigens die Wedges bekommen, sind nur leider zu groß, drum kann ich sie euch noch nicht angezogen zeigen! 
Ein Geburtstags-Outfit wird später noch kommen, ebenso wie ein paar Fotos *hihi*

Kommen wir nun zur Überschrift... Und zwar mussten wir die Hochzeit doch nochmal verschieben auf den 18. Mai 2013!

Am Sonntag haben wir nämlich erfahren, dass meine Großeltern am 11. Mai 2013 ihre Goldene Hochzeit haben!

Wäre ja grundsätzlich vielleicht recht schön gemeinsam zu feiern (bringt dem jungen Ehepaar sicher Glück ;-) ) - aaaber mein Schatz und ich heiraten ja im sehr kleinen Kreis und meine Großeltern (9 Kinder und einen Haufen Enkelkinder) möchten bestimmt ihre ganze Familie dabei haben...

Gesagt haben sie zwar nichts, aber der Blick meiner Oma war für mich recht einfach zu deuten!
So verzichten wir auf das Datum und überlassen meinen Großeltern ihren Ehrentag :-) - ich hab's ihr noch nicht gesagt, aber ich hoffe, sie freut sich! 
Wäre nicht gerade 2013 ihre Goldene Hochzeit, wär's auch noch gegangen und ich hätte es sogar sehr schön gefunden, denselben Hochzeitstag wie meine Großeltern zu haben...

Also alles nochmal von NEU, Stadttheater umgebucht, Standesamt reserviert, Kirche muss ich in den nächsten Tagen nochmal nachfragen - weil ja an diesem Wochenende Pfingsten ist!

Am Donnerstag kommt eine tolle Fotografin zu uns nach Hause! (Die habe ich auch schon umgebucht *gg*)
Ihre Bilder sind der HAMMER - dazu komm' ich aber in einem meiner nächsten Posts ;-)


Für's Auge: Mein Tattoo (mit Kugelschreiber *lol*) ;-)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Was heisst denn du bist "wieder" auf der suche nach einem Motorrad? Hattest du mal eines oder willst ein neues? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaaa! Voll der schöne Blog! Lusst gegenseitig zu verfolgen?

    http://linda-sulc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburstag! :)

    Ich hab dir einen Award verliehen
    http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/08/award-flut.html

    Mach weiter so!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!