Montag, 20. August 2012

Award-Flut *yeah*

Wow, jetzt geht's offensichtlich erst richtig los mit den Awards *hihi*

Bin euch allen sehr dankbar für die Awards und natürlich noch mehr für eure lieben Kommentare und Seitenaufrufe :-) 

Ihr seid tolle Blumenmädchen!


So, nun zu den Awards und der Weitergabe:


Von Annika habe ich nochmal den 'Liebster Blog'-Award bekommen, den ich nicht weitergebe, da ich das schon getan habe! ;-)



Von Rebi habe ich diesen hübschen Award bekommen, den ich noch gar nicht kannte! :-)
Diesen gebe ich weiter an... die liebe Marleen!



Von Pinkpotpourri habe ich diesen hier bekommen und mich natürlich auch wieder sehr gefreut! :-)

Ich hoffe ihr freut euch darüber und ich bedanke mich nochmal herzlich bei euch! :-)

 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!