Samstag, 18. August 2012

Der Eheschmuck

Heute erzähl' ich euch mal was über unseren Trauschmuck!

Da ich keine Ringe mag, haben wir uns für Armkettchen entschieden - und zwar mit Gravurplatten! <3

Dort werden natürlich unsere Namen, das Hochzeitsdatum und noch ein hübsches Symbol draufkommen.

Nach einigem Hin und Her haben wir uns nun für Gelbgold entschieden - ist zeitlos und klassisch!

Auf mein Kettchen sollte ursprünglich ein Schmuckstein, doch auf diesen werde ich wohl verzichten, da mir die Gravurplatten mit eingearbeitetem Herz sehr gut gefallen.

Hier ein Beispiel, damit ihr wisst, was ich meine:


Das Ganze natürlich vielleicht noch ein bisschen abgerundet oder so, die Kette auf dem Bild ist auch nicht ganz das was wir wollen - aber es ist ja nur ein Beispielbild für das Herzchen ;-)


Nächste Woche möchten wir mal zum Juwelier unseres Vertrauens schauen und uns näher informieren - wir müssen ja im Budget bleiben *gg* - bis jetzt sieht es da gut aus (Schmucktechnisch zumindest *hihi*)

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja ne super Idee, mal was anderes!

    noch was: ich hab dir einen Award verliehen: http://maslergirl.blogspot.ch/2012/08/einbruch-award.html
    Das ist ein Award extra für "kleine" Blogs :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das toll, wirklich mal was anderes als Ringe.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!