Freitag, 19. Oktober 2012

Wir haben es getan!

Wir haben mein Traumkleid gekauft <3 <3 <3 

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich und stolz ich bin!

Ich habe es nochmal anprobiert und muss sagen, ich war überwältigt von diesem Kleid! Es war (sollte das überhaupt möglich sein) noch tausendmal schöner, als bei der ersten Anprobe!
Sogar die Verkäuferin hatte Gänsehaut ;-)

Dieses Mal durfte sogar mein Dad kurz gucken und auch mein Liebster durfte nochmal einen Blick auf mich im Brautkleid werfen! <3 <3 <3 Wie der geguckt hat *schwärm*
Um Rebi's Frage zu beantworten: Ja, mein Schatz sieht das Kleid schon vorher - wir teilen einfach alles miteinander, da wollten wir bei so einer wundervollen Sache keine Ausnahme machen :-)

Das Kleid ist sooo wunderschön und es passt perfekt - es ist einfach DAS Kleid für mich <3 <3 <3

Bilder gibt's noch keine - aber ihr werdet vor der Hochzeit bestimmt noch ein paar Detailansichten zu sehen bekommen *hihi*
(Da sich die Diamantstickerei in unserer Hochzeitstorte fortsetzen soll.)

Mädels, ich sag's euch: Allein diese Schleppe ist ein Traum für sich und sie erfüllt mir den Traum einer Schleppenträgerin!

Ich bin einfach verliebt in dieses Kleid und genau so sollte es sein!

Es ist also jetzt gekauft und wartet im Laden auf mich -  im März wird ja nochmal nachgesehen, ob eventuell noch was geändert werden muss (aber das Kleid passt eh wie angegossen :-) )!
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass ich es nicht hier zuhause habe - sonst würde ich die ganze Zeit gucken *gg* ;-)

Der passende Schleier ist schon gefunden - Handschuhe und Unterrock werden noch bestellt :-)

Ich kann's kaum erwarten, es endlich zu tragen *hihi*


PS.: Es ist übrigens ein mega-geiles Gefühl in diesen abgetrennten Brautkleider-Bereich zu gehen - mit Podest (fast schon Catwalk) und Riesenspiegel *schwärm* Freut euch darauf, Mädels! :-)

Kommentare:

  1. oh das klingt ja echt toll, bin schon sehr drauf gespannt :)
    Mit wem warst du da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern waren mit und mein Liebster durfte es auch nochmal sehen :-)

      Im März nehm' ich nur meine Mutter mit - da muss mein Schatz draußen warten *hihi* ;-)

      Löschen
    2. Danke für's Komliment *.*

      Das ist ja dann am Hochzeitstag eh was ganz anderest, mit der Frisur, allen Accesoires usw.

      Löschen
    3. Bitteschön :-)

      Ja, das stimmt *hihi*

      Er hat ja auch die Handschuhe dazu noch nicht gesehen ;-)

      Löschen
  2. Wow du bist ja richtig verliebt un das Kleid.

    Ich freu mich schon die Bilder zu sehen :)

    Ich will jetzt auch heiraten. :D

    Lg Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bekommt man schon Lust sofort zu heiraten *hihi*

      Löschen
    2. Und JA, ich bin wirklich 'totally in LOVE with my DRESS' <3 <3 <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das denk' ich mir - aber ihr müsst wohl noch ein bisschen warten *hihi* ;-)

      Löschen
  4. Das klingt ja echt traumhaft :) Habe "mein" Kleid auch schon gefunden.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja echt traumhaft :) Habe "mein" Kleid auch schon gefunden.. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!