Montag, 29. Oktober 2012

Geburtstagswünsche für Schwiegermama

Wollte euch nur mal kurz zeigen, welche kleine Aufmerksamkeit wir für die Mama meines Schatzes zusammengestellt haben! :-)


Zwei lecker duftende Vanille-Kerzen (die ich voll mag), eine kleine Süßigkeit, ein paar Teebeutel (Grüner Tee mit Feige), ein kleines Fläschchen Badezusatz (Kneipp Tiefen-Entspannung mit Patchouli und Sandelholz) - das alles in eine hübsche, kleine Schachtel gepackt und eine tolle Karte dazu - fertig ist das kleine Geburtstagsgeschenk :-)

Meine Schwiegermama hat sich sehr darüber gefreut! :-) 

Kommentare:

  1. Toller Blog. Der Header macht Lust auf mehr. Werde gleich rumstöber.
    Wäre toll wenn du auch bei mir Leser wirst!

    AntwortenLöschen
  2. deine idee mit der torte ist sehr gut, nur leider kann ich sie nicht umsetzen da unsere arbeitszeiten so sind, dass meine mum das mitbekommen wird :D aber ich merke es mir für freunde oder bekannte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!