Freitag, 19. Oktober 2012

Mein Taschenkalender

Hey ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich zeigen, was wir sonst noch so mit unseren Familienfotos angestellt haben!

Und zwar durfte ich mir einen Taschenkalender bei Mein-Taschenkalender gestalten!

Ein kleines Tutorial zu meinem persönlichen Kalender finden Interessierte hier!

Jetzt erstmal die Bilder vom Endergebnis - wir sind total begeistert!

Vorderseite

Rückseite


Der erste Eintrag <3 <3 <3
 
Ich finde das Angebot toll - ein Muss für jeden Kalender-Liebhaber! :-) 

Kommentare:

  1. Den Kalender find ich total süß :) tolle Idee mit den Fotos. So ist das gnaze noch persönlicher und individueller :) meine Hochzeit ist fast 3 monate nach deiner, am 17.08 :) wünsche dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und schon mal jetzt eine wunderbare Hochzeit!!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!