Freitag, 26. Oktober 2012

Picture of the Day # 1

Weil es noch nichts Neues zu berichten gibt, zeig' ich euch ein Bild von meinem Süßen <3 und mir! *hihi*


Ja, ich weiß, meine Haare sehen echt seltsam aus - ich komm' mit den Stirnfrasen die meiste Zeit nicht zurecht ;-)

PS.: In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich der Trauschmuck gekauft - bring' euch natürlich Bilder mit! *freu*

Kommentare:

  1. Ihr seid ja zwei Süßis! =)

    Bei dem Pony kannste die Haare über ne Rundbürste ganz kurz föhnen, dann eventuell ein bisschen glatt bürsten und etwas Haarspray.Zumindest habe ich so meinen Pony immer gut hinbekommen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch weiterhin viel Glück :))

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!