Freitag, 5. Oktober 2012

catrice - ultimate nudes

Es ist geschehen, Leute! Auch ICH bin dem Nude-Wahn verfallen!

Hier 2 Schichten von Karl says très chic <3





Kommentare:

  1. Danke für eure lieben Kommis - freue mich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich mag meine Figur an sich auch, aber die Dellen finde ich schrecklich :/ Im Sommer trage ich lange Hosen. Im Schwimmbad ziehe ich mich nicht aus...oder erst nach zwei, drei Stunden, wenn ich es nicht mehr aushalte :D So ganz komme ich damit noch nicht klar und hoffe sehr, dass es mit Sport besser wird (Noch kein Erfolg).
    Also wenn es dir schwer fällt, versuche doch etwas was du zu Hause machen kannst :) Was ich empfehlen kann sind Hula-Hoop (nach dem ersten Versuch nicht zwei Mal den Ring richtig geschwungen, aber krassen Muskelkater am nächsten Tag!) oder Seilspringen --> verbrennt Kalorien sehr gut und soll ja auch gut für die Beine sein.
    Ich versuche auch alles straffer zu bekommen. Wir müssen es versuchen nicht wahr? Nur dann können wir einen Effekt sehen (oder nicht...das wird sich noch herausstellen) ;)
    Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass dein Schatz dich sowieso toll finden wird!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!