Sonntag, 9. September 2012

Babykram Haul

Wenn es schon keine Neuigkeiten bezüglich unserer Hochzeit gibt, will ich meine Leser mit einem ungewöhnlichen Haul überraschen:
Babysachen <3 <3 <3 von C&A!

Mein Cousin (ein mega-süßer Kerl) hatte vor etwa einer Woche seine Taufe und da gab's natürlich auch ein paar Geschenke von der lieben Cousine *hihi* 


Erstmal eine echt wundervolle Karte, die der Kleine noch nicht lesen kann *gg* - dafür aber meine Tante :-)


Hier ein super-süßes Kuschelhäschen (auch gennant Schmusehasilu), in welches mein Dicker sich verliebt hat und welches ich für meinen Cousin nochmal nachkaufen musste ;-) *gg*
 

Beweisfotos der Hunde-Hasen-Liebe <3 <3 <3
 
Die ganze Gechichte dazu findet ihr HIER und HIER





Ein Badetuch mit so 'nem kleinen Mützchen dran - ihr wisst was ich meine *gg* <3 <3 <3 Der kleine Hund ist sooo süß!


 


Hier ein Schlafsack mit drei Elefanten drauf - den fand mein Schatz mega-klasse, deswegen musste der auch mit ;-)



Dann noch ein Strampler mit Teddy drauf, den Schatzi und ich sehr süß fanden *hihi* (Eigentlich ist so ziemlich alles süß, was Babyzeug ist *gg* ;-) )



Eingepackt wurden die hübschen Sachen in dieses Geschenkpapier!


Sooo, und jetzt dürft ihr mich verrückt nennen... aber dann musste unbedingt noch dieser schlichte, aber süße Body mit.
Inspiriert von den vielen süßen Babysachen, wollte ich nämlich auch gleich mal was für unser erstes Kind mitnehmen! <3 <3 <3
 

 Der wartet nun in einer kleinen Kommode auf seinen Einsatz ;-)

Kommentare:

  1. Ich hab als erstes nur die Überschrift gelesen und war positiv geschockt: Oh, ein Baby kommt *__* Aber ist ja doch nicht so xD"
    Die Sachen sind ja echt mega süß. Da wird dein kleiner Cousin sehr schick aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich du bist schwanger. Aber du bist es ja nicht. Und die sachen sind mega süß. Und ich woltte fragen ob du lust hast an meinem Bloginterview teilzunehmen.

    Liebe grüße
    Julia ♥

    http://mon-propre-petit-monde.blogspot.de/2012/09/blog-interview.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!