Dienstag, 18. September 2012

Eine neue Frisur für mich



Pünktlich zum Herbstbeginn bekomm' ich wieder einen Pony *freu*

Und ich muss sagen, ich bin total zufrieden mit der Friseurin. Ich war in einem dm-Studio und erst ein bisschen skeptisch, doch sie wusste, was sie da tut *gg* 

Bei den Stirnfransen frage ich mich zwar schon, ob die wirklich gerade sind, aber ich find's trotzdem hübsch!
Und das Spliss-Schneiden konnte sie wirklich, wirklich gut!
Von der Gesamtlänge kam kaum was weg, wie bei zahlreichen anderen Friseurbesuchen, und das Haar sieht dennoch gesund aus und fühlt sich herrlich weich an! :-)

Von meinen neuen Haarpflegeprodukten erzähl' ich euch in den kommenden Tagen ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Frisur :) Das Pony steht dir wirklich gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Sanny da nur anschließen. Mir gefällt der Pony sogar besser als vorher ;)
    Was sagt dein Liebster dazu?

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment siehts nicht so toll aus. Mir gehts schon körperlich nicht gut und jetzt habe ich noch deswegen Stress. Sollte ich die doofe Kuh jemals wieder sehen, dann knallts :D Ich werde die nächsten Tage dann noch nen Post dazu machen :)

    Ach, ich warte schon seit der Schulzeit auf diesen Tag (damals waren wir für ne Hochzeit zu jung, aber schon verlobt :D) und ich habe mir gerade dafür auch die Haare wachsen lassen. Ich wollte mich wenigstens an dem Tag richtig wohl und schön fühlen...und zwar genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Deswegen mag ich nicht. Spiele mit dem Gedanken, die Haare einfach mit ner normalen Klammer hoch zustecken und fertig -.- und am besten machen wir das alles in 15 Minuten fertig. Ich komm in Jeans und T-shirt. Das wars -.- Ich muss ehrlich sagen, dass mich das irgendwie voll fertig macht. Ist halt einer meiner größten Wünsche gewesen. Na ja, gibt ja auch noch andere Aspekte, die dagegen sprechen. Da vergeht einem halt die Lust auf heiraten.

    Aber lass du dir ja nicht die Lust und Freude nehmen, verstanden?! :D Ich will nämlich schöne Hochzeitsbilder sehen <3
    Und ich mag Ponys gerne. Sieht niedlich aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!