Donnerstag, 27. September 2012

p2 pure color lipstick - Oxford Street

Was ich von den Lipsticks halte, hab' ich ja schon im vorigen Post erwähnt, deshalb gibt's hier nur die Tragebilder der Farbe 'Oxford Street'!




Viele reden bei dieser Farbe von einem klassischen Rot...
Das finde ich irgendwie gar nicht, da der Pink-Anteil schon recht hoch ist! Doch gerade DAS gefällt mir an Ofxord Street so gut :-)
Ich mag keinen roten Lippenstift, deswegen ist das für mich PINKIG *gg*

Kommentare:

  1. wow, super tolle Farbe, solche Rottöne mag ich auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe seiht toll aus :)
    aber als klassisch rt würde ich es auch nicht bezeichnen...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Haare bis zum Popöchen wollte ich auch. Noch ein Jahr und dann hätte ich es geschafft >.< Das ist echt lieb von dir, aber ich fühle mich nicht so wohl damit. Liegt aber auch daran, dass halt noch viel kaputt davon ist und es vor allem links sehr "abgefressen" aussieht. Aber ich finds schön, dass wir beim Thema Hochzeit die selben Ansichten haben (Traumhochzeit muss ja schon irgendwie sein ;)). Was ich aber nicht verstehen kann: Du meckerst über deine Figur? Wieso denn das? Was passt da nicht? :( Ich konnte da nichts schlimmes erkennen :(

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank.:)
    Die Lippenstift gefällt mir echt richtig gut.:) Besonders auf dem oberen Bild, im Licht sieht die Farbe hübsch aus.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!