Freitag, 21. September 2012

My Song of the Day + Pictures

She's precocious and she knows just what it takes to make a pro blush
She's got Greta Garbo stand-off sighs
She's got Bette Davis eyes...


Ich liebe diesen Song <3



Dazu gibt's Bilder vom 'Shooting' mit einer Freundin, damit wir ein paar hübsche Familienfotos haben <3
 

Und wie Mädchen halt so sind, konnte ich das Posen nicht lassen ;-)



Doch auch mein Liebster kann das ziemlich gut *hihi* <3


Sogar unser Hund hat das Posen drauf ;-) *gg*


Ich liebe diese Bilder und bedanke mich bei unserer lieben Freundin für die Zeit, die sie sich für uns genommen hat :-)


Ich liebe meine kleine Familie über alles und wie ihr euch denken könnt, kann ich es kaum erwarten, endlich verheiratet zu sein! <3

Kommentare:

  1. das einzelbild von dir ist ja soooooo hübsch :) vllt kannst ja ein paar bilder für einen neuen banner nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will ja eh schon lange einen neuen Banner - aber Schatz und ich sind da beide nicht sooo begabt *gg*

      Ich werd an einem basteln :-)

      Löschen
  2. ich find euch alle drei so süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirlich toll ;)
    Ist euer Rottweiler eigentlich eine Hündin oder ein Rüde? Ich liebe Rottweiler♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Der Dicke ist ein Rüde <3 und er hat sogar seinen eigenen Blog *gg*

      derschwarzehund.blogspot.com

      Liebe Grüße,
      Julchen

      Löschen
  4. Schöner Rotti! Und witziger Blog.
    Ich fange grad erst damit an. Schreibe seit dem 20. Sept. 2012:
    http://gisiblog.blogspot.de/

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)

      Da schau' ich gleich mal rein!

      Löschen
  5. Dies ist mein liebster Post von deinem Blog :)

    Ich liebe die Bilder, man sieht praktisch auf den ersten Blick dass ihr eine glückliche Familie seid :))

    Euer Hund ist extrem schön und auch dein Outfit hat mich direkt angesprochen, wobei ich dich an sich auch sehr sehr hübsch finde *o*

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir! Wir freuen uns sehr! *hihi*

      Löschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!