Samstag, 5. Januar 2013

Nails of the Day # 1


Erstmal will ich euch allen ein gutes, neues Jahr 2013 wünschen und ich hoffe, ihr habt schön gefeiert ;-)
 

Ich hab' zum ersten Mal mein neues essence stampy set getestet und das Ergebnis war 'ne kleine Katastrophe *gg*

Naja, fast halt - der Stempel will noch nicht so ganz wie ich, aber das wird schon noch *hihi*

Ich zeig' euch trotzdem Bilder :-)




Hier seht ihr die verwendeten Produkte: Als Grundlack habe ich den essence cherry blossom girl 01 fortune cookie aufgetragen (von der Farbe bin ich nicht so überzeugt...) und als Stempellack den p2 620 artful und hier kommen nun endlich meine Nägel *gg*
 


Wie gesagt: es war der 1. Versuch - also seid nicht zu streng *gg*

Übung macht ja den Meister! :-) 

Kommentare:

  1. Für das erste Mal doch ganz gut ;) Einfach weiter versuchen, irgendwann wirds perfekt :)

    NEVERMIND

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Stampy Set schon etwas länger und ich kann dir sagen: man gewöhnt sich schnell dran. Vielleicht probierst du es ja mal einfach auf einem Stück Papier. Das müsste eigentlich auch klappen. Für das erste Mal ist es auch eigentlich richtig gut geworden. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, viel Glück, eine wunderschöne Hochzeit und viel Liebe :)
    Bin direkt mal bei dir Leser geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Ach, die blöde Abfrage wollt ich schon ewig entfernen.. hab ich jetzt auch gemacht! Selbst merkt man dass ja gar nicht ^^

    Ich find das Herzchen übrigens total herzig :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre total lieb von dir würdest du das machen <33 schick mir den Code doch bitte entweder bei Youtube, dort heiße ich GreenCookieDreams
    oder per E-Mail an yunacookie8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sind echt niedlich *-* Ich habe mich auch schon am Nageldesign versucht, aber dort liegt leider nicht so meine Begabung :D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ist das richtig, dass ich dir auf diesem Blog antworte? Weil du ja wie ich gerade gesehen hast mehrere Blogs hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar passt das!

      Auf Zweien poste ich momentan nichts und derschwarzehund.blogspot.com gehört meinem Dicken (meinem Hund *hihi*) - kannst ja mal reinschauen, wenn du magst! :-)

      Löschen
  7. Sieht schon süß aus <3
    Ich hab auch so ein Stamping-Set, aber ich komm damit leider echt nicht klar :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. an sich gut gemacht und ich kann mir auch nicht besser die nägel lackieren! aber das gelb gefällt mir nicht so gut, aber für die farbe kannst du ja nichts :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke :) Meinst du ich soll was darüber bloggen? :D
    Gibt ja eigentlich nicht viel zu sagen, schultern zurück po rein brust raus :D

    AntwortenLöschen
  10. sowas kenn ich noch gar nicht, was ist das?
    ich find das gelb schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!