Montag, 28. Januar 2013

Langsam geht's voran!

Ein paar Termine wurden ausgemacht, ein paar Sachen bestellt und dann hieß es WARTEN - heißt es immer noch... *gg*

Heute kam endlich unser Postler mit dem Auszug aus dem Geburtenbuch meines Schatzes - das bedeutet wir können morgen oder Donnerstag endlich unser Aufgebot beim Standesamt bestellen.

Auch was anderes hat der liebe Paketmann gebracht - mehr dazu morgen *hihi* 

Kommentare:

  1. Bin gespannt, was der Paketman noch gebracht hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke echt lieb von dir :) Ich bin auch gespannt :D
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh super :) also ist beim Standesamt schon alles geregelt? :D
    Find ich super! Und weiße Tulpen sehen bestimmt auch total schick aus! Danke für deinen netten Kommentar :) und natürlich, die Hochzeitseinladungen zeige ich her, sobald wir die ersten ausgeliefert haben (aber ich will ja niemandem die Überraschung verderben, deshalb muss man sich leider noch gedulden :D).

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!