Mittwoch, 9. Januar 2013

Unser Eheschmuck/Trauschmuck in Weissgold

Gestern war es soweit: wir haben endlich unseren Trauschmuck gekauft - wie ihr ja wisst, haben wir uns für die Armbänder mit Gravurplatten in weissgold entschieden!

Ein Foto durften wir auch schon machen. Nun warten wir ungeduldig auf den Anruf des Juweliers. Eines muss noch gekürzt werden und eines bestellt *hihi*

Doch so haben wir zumindest noch genug Zeit, um uns über die Gravur einig zu werden. Wir sind uns nämlich noch nicht so ganz sicher, was wir eingravieren lassen wollen!


Das ist es nun also - wird es nun sein!
Ich kann es kaum erwarten, es zu tragen!


Das sind wir, nach dem Einkaufen *hihi*
Glücklich und zufrieden!

Kommentare:

  1. Ihr seht wirklich sehr glücklich und zufrieden aus :) Schön, dass ihr für euch passenden Trauschmuck gefunden habt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - das sind wir auch wirklich! *hihi*

      Löschen
  2. Sieht echt schön aus, gute Wahl=)
    Viel Glück euch beiden weiterhin.

    MfG wurm200

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück euch weiterhin! :)
    Ihr seid echt ein süßes & glückliches Paar :)

    Lg <3

    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)
    Ich wünsche euch auch viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Süßes und wirklich schickes Armband :)
    Viel Glück weiterhin.

    Liebe Grüße, Maike
    http://fashion-is-a-shelter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ooooooh ihr heiratet?????
    wie aufregend!!!! da biste bei mir ka an der RICHTIGEN Adresse,hab ich nämlich auch vor ein paar Tagen:D

    Klasse, wann ist es denn soweit???

    Freu mich schon voll für dich!!!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Am 18. Mai ist es endlich soweit!

      Ich freu' mich auch schon sooowas von!

      Ja, ich klick mich grad bei dir durch *hihi*

      Löschen
  7. Ihr zwei seht richtig süß zusammen aus :)
    Wünsch euch beiden noch viel Spaß un Glück ^3^

    glG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wie süß c:
    das Armband ist hübsch
    Viel Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Superhübsch :D
    Ihr seht sehr happy aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :) danke für deine Kommentare auf meinem Blog :D die Armbänder sind ja wirklich schön und auch eine sehr nette Idee, diese anstatt Ringe zu verwenden. Sehr individuell und hat auch nicht jeder :D

    Ja ich werde in Zukunft immer wieder etwas über unsere Hochzeitsvorbereitungen posten (im Prinzip haben wir schon vor ein paar Monaten beschlossen, was es in welcher Form sein soll, aber jetzt gehts halt ums buchen, organisieren und basteln).

    Wir heiraten am 17. August :) einen neuen Post mit ein paar Inspirationen hab ich heute auch veröffentlicht ;)

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön =)
    und ein tolles paar!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!