Donnerstag, 17. Januar 2013

Picture of the Day # 3



Kommentare:

  1. Oh wie schön :) bei dem Bildchen bekommt man ja wirklich gleich Frühlingsgefühle...doof nur, dass es bei uns in Österreich heute 40cm Neuschnee von den Wolken geschmissen hat -.-

    Also wg. der Kombination ... hm mir gefällt grün/weiß/rosa nicht so sehr...aber wie wäre es vielleicht mit gelb? Das würde auch gut mit Holz harmonisieren und wenn ihr bspw. noch silberne Kerzenständer dazu bringt dann wirkt das doch sehr edel :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. achsooo :D haha das hab ich irgendwie nicht mitbekommen! Na dann servus in eines der benachbarten Bundesländer ;) ich denke weiß/grün und holz ist eine gute wahl :) für unsere beiden hochzeiten! Bin schon sehr gespannt auf Fotos von deiner Tischdeko...wenns dann soweit ist <3 schönes Wochenende! Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild :) Ich wünschte es wäre jetzt endlich mal Frühling! Ich kann diesen ganzen Schnee nicht mehr sehen..
    Liebe Grüße
    Franzi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!