Freitag, 29. Juni 2012

Termin in der Gärtnerei

Heute hatten wir den ersten Termin bei einer der vielen Gärtnereien in der Umgebung. Wir möchten Preise und Leistungen vergleichen, deshalb werden wir uns noch weitere ansehen.

Dabei fragten wir erstmal nach den saisonalen Blumen und den ungefähren Preisen. Wir durften uns Fotomappen ansehen und sprachen mit der Chefin des Ladens.

Wir haben ja einige Ideen, die man unter einen Hut bringen muss bzw. müssen wir auch sehen, was in unserer Umgebung zu verwirklichen ist - sind ja eine kleine Stadt und von unbegrenzten Möglichkeiten kann man hier nicht sprechen ;-)


Die Farbwahl wäre entweder: viel weiß, etwas rosa und natürlich blattgrün... <3


ODER sowas hier: eingefärbte weiße Rosen <3




Oben der Brautstrauß, unten der Anstecker des Bräutigams!


Ich finde diese Blumen einfach wunderschön (habe sie in einem Youtube-Video entdeckt) und bin total begeistert.
Nur die Gärtnerin meinte gleich mal, ganz so würden sie es nicht hinkriegen... und ich möchte schon, dass es perfekt ist!

Naja, wir werden weiterfragen und vielleicht haben wir Glück :-)


Wäre der Hammer, solche Rosen zu haben - was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Also weiss, rosa und grün klingt sehr sehr edel.
    Das würde mir auch gefallen.
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die rosen so hinzubekommen ist echt schwer, weil die Farbe sie so gleichmäsig aufgenommen wird, vorallem bei so vielen farben !

    auser die malen die Blumen an, aber das is dann auch aufwendig, und hällt nicht :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!