Donnerstag, 28. Juni 2012

Beauty - bin überzeugt!

Sooo, nun starte ich endlich die kleine Beauty-Ecke, auf die ihr bestimmt schon gewartet habt ;-)

Da ich es nicht so gern habe, wenn mir fremde Leute - sprich die Visagistin - im Gesicht rumfummeln, habe ich mir vorgenommen mein Braut-Make-up selber zu machen! :-)

Dazu muss ich natürlich bis zur Hochzeit einige - sehr viele ;-) - Kosmetikprodukte austesten und natürlich auch sehr viel üben.
Auch daran will ich euch teilhaben lassen, da einige von euch sicher ein paar Tipps für mich haben ;-)

Heute mal der erste Test!


Das Produkt: Der LASH DEFINER von p2


Die Mascara hat ein spezielles (recht langes) 'Gummibürsterl', mit dem man auch die kleinen Härchen im Augenwinkel gut erreicht.

Das Ergebnis ist wirklich klasse und ich bin total überzeugt.
Das ist sicherlich bis jetzt die beste Mascara, die ich jemals ausprobiert habe - allerdings auch die erste mit Gummiapplikator ;-)

Dieses Produkt zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten - werde ich mir merken ;-)

Kommentare:

  1. Nimm mir das nicht übel, aber für eine (eigentlich) einmalige Hochzeit im Leben, sollte man sich von einem Profi schminken lassen, wenn man nicht selbst gerade eine richtige Ausbildung darin gemacht hat oder wenigstens wirklich viel Erfahrung in Sachen Styling und Make Up hat. Zumindest ist das meine Meinung. Gibt einige Bräute, die das auch selbst hinbekommen haben, aber die Gefahr, dass nachher was verläuft oder nicht gut aussieht, wäre mir wirklich zu hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Gründe ;-)

      Bin in meinem Leben 6 Mal geschminkt worden, davon habe ich 3 mal geweint (weil es so versaut war), 2 mal abgewaschen und neu geschminkt und nur ein einziges Mal war ich zufrieden.
      So habe ich die Erfahrung gemacht, dass ICH selbst am Besten weiß, was mir steht.

      Zudem hasse ich es, wenn andere Menschen mir im Gesicht rumfummeln - ich würde mich den ganzen Tag (meinem HOCHZEITSTAG) nicht wohlfühlen in meiner Haut.

      Meine Haut ist sehr empfindlich, ich möchte selbst entscheiden und austesten, was ihr passt und was nicht :-)

      Und ich denke mit 10 Monaten Vorbereitungs- und Testzeit + Expertentipps werde ich das hinbekommen *gg*

      Löschen
  2. Hey, ich hasse es auch mich schminken zu lassen. Obwohl ich es liebe andere Leute zu Schminken, weil später will ich Visagistin werden. Und die Mascara habe ich auch und ich liebe sie. Und ich werde mich wascheinlich ''später'' auch selber schminken. :D

    liebe grüße
    julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, kannst ja vorbeikommen und mir helfen *gg* ;-)

      Ja, die Mascara ist sooo toll - das denk ich mir immer wieder aufs Neue wenn ich sie benutze - echt geil! :-)

      Aber schön, dass ich nicht allein damit bin, mit der Abneigung mir im Gesicht rumfummeln zu lassen *hihi*

      Löschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!