Sonntag, 2. Juni 2013

Noch ein Hochzeitsgeschenk!

Als unser altes 'Baby' ganz plötzlich keine Lust mehr hatte, bekamen wir von meinen Eltern ein vorhochzeitliches Geschenk!

Ich kann euch sagen, ich liebe ihn! Die 90PS fahren sich fast wie 120 und auch sonst ist er einfach klasse! :-) 

Bin voll zufrieden damit, mein Schatz kann leider nicht so viel dazu sagen, da er ihn (in den drei Monaten, in denen wir ihn haben) erst in etwa drei Mal gefahren hat *gg* ;-) Als leidenschaftliche Auto- und Motorrad(undalleswasMotoroderkeinenhat)fahrerin lass' ich doch nicht den Männe ans Steuer, wenn ich so einen heißen Wagen unterm Hintern habe ;-) *hehe*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!