Sonntag, 2. Juni 2013

Endlich ausgesucht

Wie der Titel des Posts bereits verrät, konnten mein Liebster und ich uns gestern nach unzähligen Durchgängen endlich 39 Bilder aussuchen! (Sind eh schon 9 zuviel, aber egal ;) )

Nun heißt es noch mal eineinhalb Wochen warten, bis wir sie endlich in den Händen halten und herzeigen können *freu*

Bis dahin genießen wir die Regenspaziergänge mit unserem Dicken!

Es gibt aber ohnehin noch tausend andere Dinge, die ich euch zeigen möchte - zuerst muss ich aber mal den Sonntagabend mit Schatz genießen und an unserem heißgeliebten Projekt weiterarbeiten <3 <3 <3




Kommentare:

  1. Da wartet man doch gespannt auf die Dinge, die du uns zeigen möchtest.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch beiden alles Glück der Welt! :)

    Allerliebste Grüße und guten Start in die Woche :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!