Freitag, 1. Februar 2013

Tischdeko - Inspiration # 1

Da wir schon fleißig am HIPP-Gläschen (ich steh' ja total auf Aprikose in Apfel *gg*) sammeln sind, zeig' ich euch heute mal, was wir damit vorhaben!

Und zwar werden wir diese für unsere DIY-Tischdeko nach dem Essen verwenden.

Die Idee habe ich bei einer sehr lieben Bloggerin names Anna gefunden und sofort gewusst: Das will ich bei meiner Hochzeit haben!
Hier geht's zur Anleitung auf ihrem Blog! *klick* 


 
Hier seht ihr ihre Variante dieser wundervollen Deko!


Da mein Schatz und ich Bücher total lieben (ich schreibe ja auch selbst Romane <3 <3 <3) und auf Teelichter stehen, ist diese Deko perfekt für uns!

Wir werden die Gläschen natürlich mit grünen Bändern und Büchern in alter Schrift verzieren - oben drauf noch ein süßer Schmetterling und das Ganze ist perfekt auf uns abgestimmt!

Ich finde es wunderschön und bin schon gespannt, ob wir es hinbekommen, wie wir uns das vorstellen! *hihi*

Was sagt ihr dazu? Gefallen euch die Gläschen?

Kommentare:

  1. Hey toll, na klar bin ich einverstanden! Bin gespannt auf Eure Gläser :)
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge lassen sich übrigens auch gut aus Buchseiten falten, sieht klasse aus, ist aber ein bisschen Arbeit für so viele Teelichter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe deine gesehen - die sehen HAMMER aus!

      Das würde ich allerdings meinem Süßen überlassen, weil der hat viel mehr Fingerspitzengefühl als ich *gg*

      Löschen
  3. Wollte sowieso schon längst mal eine Anleitung dazu machen! Kommt morgen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auf jedenfall eine nette Idee und mit grünen Bändern, sowie alten Buchseiten in uriger Schrift, kann ich mir das ganze noch besser vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich sehr, sehr süß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!