Freitag, 31. Mai 2013

13 Tage verheiratet

Hey ihr Lieben!

Ich kann euch sagen, es war einfach wunderschön und es war wirklich ein wundervoller Tag für uns!

Das Beste daran: Endlich gehört dieser wundervolle Mann auch rechtlich zu mir! <3 Endlich tragen wir einen gemeinsamen Namen, über welchen ich auch noch ein paar Zeilen schreiben werde, da wir eine etwas ungewöhnliche Entscheidung getroffen haben ;-)

Jetzt warten wir sehnsüchtig auf die Hochzeitsfotos, damit ich sie herzeigen kann! Wird wohl aber noch eine Weile dauern, da wir uns nicht so ganz einig werden können - aus 150 Bildern nur 30 aussuchen zu dürfen ist keine leichte Aufgabe, kann ich euch sagen! *hihi* 

Ein klein wenig Geduld also noch! :-)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur hochzeit! wünsche dir bzw. euch beiden so viel glück wie ihr ertragen könnt!! mögen eure wünsche alle in erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Geniesst eure gemeinsame Zeit als Mann und Frau :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!