Mittwoch, 3. April 2013

Torte ist bestellt *freu*

Gestern waren wir beim Brautkleidabstecken, dann haben wir noch schnell Unterwäsche gekauft und dann hatten mein Liebster und ich einen Termin bei unserem Konditor!

Wir bekommen jetzt genau das, was wir wollten und uns gewünscht haben! Eine wundervolle Etagentorte (sieht aus wie eine selbsttragende, hat aber einen unsichtbaren Ständer innen) ganz in weiß!
Die Diamantstickerei meines Kleides wird sich in weißer Zuckerschrift darin wiederfinden und unsere Initalen in silberner Schrift! Auf einer Seite kommt eine Efeuranke aus Zucker hin!
  
Die Torte wird drei Stockwerke haben! Einmal Sacher, einmal Prinzregenten und nochmal Sacher :-)

Ach, das wird sooo wundervoll aussehen! Wir freuen uns beide schon sehr darauf und sind schon gespannt!
 

Kommentare:

  1. Hmmmm klingt traumhaft. Sowohl was das Aussehen und den Geschmack angeht.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!