Dienstag, 23. April 2013

NEWS - NEWS - NEWS

Sooo ihr Lieben - mein Kleid habe ich nun endlich zuhause und es macht sich sehr gut in dem weißen Kleidersack ;-) 
Natürlich muss ich Acht geben, dass mein Süßer keinen zweiten Blick mehr darauf wagt - der hat es ja bei der Anprobe im Oktober gesehen, doch (typisch männlich) wieder die Hälfte der Details vergessen. Da sieht man wozu die Vergesslichkeit der Männer gut sein kann *gg* ;-)

Schuhe sind auch schon da und passen super - freue mich schon total aufs Einlaufen! :-)

Hier ist er, mein Traumschuh -ein Tanzschuh der Marke Diamant mit herrlicher Ledersohle! Ich bin ganz verliebt! <3


   

Unsere Bänder sind schon graviert und liegen hier in hübschen dunklegrünen Schmuckschachteln zuhause *freu*

Ja, es geht voran - es sind ja auch nicht mehr so viele Tage bis zur Hochzeit... :-)

Kommentare:

  1. Ich kann es kaum erwarten! Ist ja wirklich nicht mehr so lange bei euch =)

    AntwortenLöschen
  2. wow, schicke Schuhe.
    *g* ja manchmal ist es doch praktisch wenn Männer vergesslich sind... aber auch nur wenn sie nicht gerade den Einkauf machen sollen.

    :-P
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen wirklich toll aus! Jetzt geht es so langsam in den Endspurt - etwas mehr als 3 Wochen noch ;)
    Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Bilder (hoffentlich mit "schwarzem Hund")!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!