Freitag, 8. März 2013

Die Ringschale ist bestellt

Und ihr dürft schon mal einen Blick darauf werfen, wie sie aussehen wird! :-)


Gekauft bei Lovebörd

Ich finde sie wundervoll und wir freuen uns schon total, unsere Namen und unser Datum darauf zu lesen *hihi*

Wie gefällt sie euch? 

Kommentare:

  1. Ich hab sowas noch garnie gesehen, ich kenne nur Ringkisen, aber auch eine sehr tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Molto bella!!!!!
    ich kenne allerdings auch nur Ringkissen!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) so ich glaub du hattest es schon mal erwähnt oder aber ich hab es vergessen: wann ist es bei euch noch mal so weit? Also wann heiratet ihr? :) die Schale ist hübsch! Ein sehr tolle Idee! Ich möchte etwas aus Holz basteln, muss aber noch gucken, was die in der Kirche so vorbereitet hätten oder wie das abläuft. Bisher haben wir noch keine Infos und auch noch kein Gespräch mit dem Pfarrer gehabt...aber gut bis August ist noch Zeit :) liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hello again :D

    ui der 18. Mai schon! Wuhuuuu 2 Monate also noch :D waaaaaaah bist du denn schon nervös? Also ich bin es dann ab Juni bestimmt ... also nicht ungut nervös, aber halt so voller vorfreude ... es sind ja nur noch 58 Tage!!! ACHTUNDFÜNFZIG...das ist nichts :D ich bin schon voll gespannt auf eure Hochzeitsfotos und hoffe doch, dass wir diese dann auf deinem Blog betrachten dürfen :)

    Wegen der Musik...für die Kirche haben wir einen Orgel-Spieler und einen Gitarristen mit Sängerin. Letzteres ist auf Freundschaftsbasis, welche Songs wir da spielen werden, wird in 2 Wochen geklärt :)

    Hochzeitsband an sich haben wir auch schon gefunden, da ist aber auch noch ein Meeting wg. genauer Songauswahl ausständig. Da es bei mir ja dann doch noch 5 Monate sind, die wir an Zeit haben und das ganze Studium etwas stresst, gehen die Hochzeitsplanungen etwas ruhiger voran... wird sich aber demnächst bestimmt bald ändern!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!