Mittwoch, 31. Oktober 2012

Glückwünsche zur Silberhochzeit meiner Eltern

<3 <3 <3


25 silberne Jahre,
9131 schöne Tage!

Ebenso viele gute Wünsche,
gibt's heute von uns für Euch!

Nochmal 9131 Tage gemeinsame Zeit,
dann feiern wir eure Goldene Hochzeit! 


  
Euer Julchen und Nik und Jaromir

3 Kommentare:

  1. Er arbeitet da momentan an seiner Bachelorarbeit. Im Dezember kommt er dann wieder, obwohl mir das zurzeit recht egal ist. Komme doch besser klar, als anfangs gedacht.
    Habe ja jetzt auch mit meinem Hamster einen neuen Mitbewohner. Beste WG überhaupt :D

    Meine Eltern hatten Ende August ihre Silberhochzeit. Ich finds schön, dass es doch noch Leute gibt, die es schaffen so lange zusammen zu bleiben!

    AntwortenLöschen
  2. Ist auf jeden Fall sehr praktisch :)
    Ach, ich habe auch nicht so viel Geld, deswegen gibts fast nur Kleinigkeiten. Etwas selbstgemachtes finde ich schön, nur bleibt mir da keine Zeit für :(
    Lecker Kekse! Da freu ich mich auch schon drauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!